Unterstützer

Herzlichen Dank an alle unsere Partner und Unterstützer!

                                                                                                                        Fortuna-Vorstand Klaus Allofs


"Wir als Fortuna Düsseldorf wollen unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und unterstützen aktiv Projekte in unserer Stadt. Daher engagieren wir uns als Verein und ich mich persönlich für die Initiative Düsseldorf teilt e.V."


© Claudio di Lucia/Düsseldorf


Arzt und Autor Prof. Dietrich Grönemeyer


„Ich unterstütze Düsseldorf teilt, weil gerade in dieser herausfordernden Zeit ein solidarisches Miteinander immens wichtig ist. Diese förderungswürdige Initiative bringt Düsseldorfer Vereine, Unternehmen und Bürgerinnen und Bürger näher zusammen und fundiert so ein starkes Netzwerk von engagierten Helfern für notleidende Menschen in unserer Stadt. Als Zeichen der Solidarität und Stärke wäre es ein leuchtendes Beispiel für die gesamte Rhein-Ruhr-Metropole.“



                                                                                                                   

Bäckermeister Thomas Puppe 


„Ich bin für Düsseldorf teilt, weil es ein Genuss ist, die Welt ein bisschen besser zu machen!"



                                                                                                         Künstlerin Nadja Zikes


"Ich mache mit, weil das „Teilen“ als Tugend unsere Gesellschaft stärker zusammenwachsen lässt, Menschen zusammenführt und miteinander verbindet." 



                                                                                                              Tenöre Ricardo Marinello und Andreas Schönberg


"Wir unterstützen Düsseldorf teilt, weil es nicht genug Tage im Jahr geben kann, an denen wir den Menschen unsere Hilfe zuteilwerden lassen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen." 

Share by: